.

 

     MEIN WERDEGANG 

 

 

                    in

 

 

         STICHWORTEN

 

 

Geboren im Jahr 1938 bin ich sozusagen noch „gute Vorkriegsware“. Ich führ­te zwei Ehen, denen 4 Kinder (3 Söhne und eine Tochter) entsprossen.

Später gesellten sich 5 Enkel und jüngst drei Urenkel dazu.

 

Nach 30 Jahren Tätigkeit in verschiedenen Spar- ten des sozialen Bereichs ab­sol­vierte ich eine zweijährige Astrologie-Ausbildung mit Abschluß- diplom.

 

Außer dieser Zusatzausbildung widmete ich mich immer wieder - zum Teil auch mehr­jährigen -  Fortbildungen astrologischer und psychologi- scher Art (wie  z. B. in Syste­mi­scher Therapie und Focusing).

 

Im Alter von 50 Jahren eröffnete ich eine Astro- logische Beratungspraxis. Das Logo dafür seht Ihr unten  auf der Startseite.

 

Mein Interesse gilt im Moment vor allem dem kreativen Sektor,  d. h.  dem Schrei­­ben und Ge- stalten von Bildern, Karten, Design generell mit dem Com­puter.

 

 

 

 

ein Klick auf's Buch bringt Dich zur Quelle der Animationen, 

 

der bewegten Bilder